Ashes of Creation - PhoenX Society
Skip

Gildenstruktur

Organigramm „PhoenX Society“

Tanks
20%
Healer
24%
Damage Dealer
36%
Supporter
20%
4

Sammler

Unsere Sammler sind das Grundgerüst, auf dem alles steht. Ohne diese tapferen Recken, die jeder Gefahr und Witterung trotzen, unermüdet Ihr Pensum an Materialen erreichen, wird in den Annalen eingehen.

1

Verarbeitung

Was bringen Rohmaterialien, wenn diese nicht zu den feinsten Stoffen oder den härtesten Metallen verarbeitet werden.

1

Handwerkskunst

Woran erkennt man den Wohlstand einer Gilde? Anhand der Qualität der Montur seiner Mitglieder! Unsere besten Handwerker streben wie besessen nach perfektion.

Kaelar (Mensch)
25%
Vaelune (Mensch)
0%
Empyrean (Elfen)
15%
Py'Rai (Elfen)
25%
Ren'Kai (Orks)
0%
Vek (Orks)
0%
Dünir (Zwerge)
15%
Niküa (Zwerge)
0%
Tulnar
10%

Bewirb dich jetzt und sei von Anfang an dabei!

Werde Teil einer großartigen Community voller spannender Menschen mit Geschichten, die gemütliche Gaming-Abende ganz neu erstrahlen lassen. Wir sehen es als unsere Bestimmung und Pflicht unseren Mitglieder einen Platz zu geben, wo sie in einer Gemeinschaft wachsen können. Wir respektieren uns gegenseitig und verlangen dies auch von jedem einzelnen Mitglied. Unsere Ambitionen sind hoch gesteckt, doch um dies zu erreichen, braucht es ein starkes Zusammenspiel.

Zum Schluss möchten wir jedem, der sich bei uns bewerben möchte, noch eine Sache ans Herz legen: Wir sind keine Gilde für Gildenhopper. Wir sehen uns als Gemeinschaft, die aus jeder Ecke des Lebens kommt. Wir haben viel vor und bei uns steckt auch viel dahinter – Narzissten, toxische Charaktere und Unruhestifter werden bei uns nicht viel Spaß haben.


Schau doch bei uns ganz unverbindlich vorbei und rede mit unserer Community.